SPENDEN

 

Das Vereinsgelände würde sich nicht allein durch Mitgliedsbeiträge und Trainingsgebühren finanzieren lassen. Als kleiner Verein sind wir auch auf Spenden von Firmen und Privatpersonen angewiesen um das Vereinsgelände in Schuss zu halten und unseren Trainern und Ausbildern die notwendigen Weiterbildungen zu finanzieren.

Insbesondere die Corona Pandemie setzt uns mächtig zu. Viele Veranstaltungen mussten abgesagt werden und reisen mächtige Löcher in die Kasse. Im Gegensatz zu Firmen und Unternehmen gibt es für uns leider noch keine Spendentöpfe aus denen wir uns bedienen könnten.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

 

Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:

Image

Amazon Smile

Am einfachsten und dauerhaft geht es mit Amazon Smile. Das beste daran, es kostet dich keinen Cent! Mehr darüber ...

 

VdH AmazonSmile 500

PayPal

Sehr einfach und schnell geht es mit PayPal. Klick einfach auf den Button und wähle den zu spendenden Betrag.

 

 

   
     

Banküberweisung

Der klassische Weg über unser Spendenkonto

 

 

Bank:     
Sparkasse Schwarzwald-Baar
IBAN: DE90 6945 0065 0009 3804 29
BIC: SOLADES1VSS

 

Erzähle auch deinen Freunden davon