SPENDEN

 

Das Vereinsgelände würde sich nicht allein durch Mitgliedsbeiträge und Trainingsgebühren finanzieren lassen. Als kleiner Verein sind wir auch auf Spenden von Firmen und Privatpersonen angewiesen um das Vereinsgelände in Schuss zu halten und unseren Trainern und Ausbildern die notwendigen Weiterbildungen zu finanzieren.

Insbesondere die Corona Pandemie setzte uns mächtig zu. Viele Veranstaltungen mussten abgesagt werden und rissen mächtige Löcher in die Kasse. Im Gegensatz zu Firmen und Unternehmen gab es für uns leider keine Spendentöpfe aus denen wir uns hätten bedienen könnten.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

 

Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:

Image

  goodings.de

   Einkaufen und Gutes tun

 

Banküberweisung

Der klassische Weg über unser Spendenkonto

 

 

Bank:     
Sparkasse Schwarzwald-Baar
IBAN: DE90 6945 0065 0009 3804 29
BIC: SOLADES1VSS

 

  Online Spenden

 

 

Es gibt viele weitere Möglichkeiten wie du uns unterstützen kanns

 

schreibe eine positive Rezension bei Google

erzähle Freunden und Familie von uns

folge uns auf den sozialen Netzwerken

reagiere auf unsere Posts

erwähne uns auf deinen Profilen

...

Erzähle auch deinen Freunden davon