Fotoshooting

Foto: Uli Muench
Kalender
Veranstaltungen
Datum
02.02.2020 09:00 - 16:00
Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Beschreibung

Wir wollen erstmalig die Möglichkeit bieten, tolle Bilder von dir und deinem Hund machen zu lassen.

Im besten Fall haben wir sonniges Wetter und Neuschnee. Dann steht actionreichen Aufnahmen auf unserem Trainingsgelände nichts im Wege. Bei trübem oder gar „Hundswetter“ werden wir ein kleines Studio vorbereitet haben, um dich und deinen Vierbeiner individuell in Szene zu setzen.

Bitte beachten:

Es steht nur eine limitierte Anzahl Plätze zur Verfügung. Wer zuerst kommt … Also gleich anmelden!
Da wir noch keine Erfahrung mit einem solchen Event haben, gibt es das Ganze zu einem einmaligen Einstands-Schnäppchenbeitrag in die Vereinskasse.
Die ungefähre Uhrzeit Deines Termins wird von uns festgelegt und Dir selbstverständlich einige Tage vor dem Shooting per Email zugesandt.

Im Unkostenbeitrag enthalten:

  • Alle entstandenen Bilder digital via Downloadlink (leicht reduziertes Format)
  • 3 von dir ausgewählte Bilder, Hochglanz bearbeitet, digital in Vollformat

Weitere Absprachen sind mit Uli vor Ort möglich (Kontakt)

 

Es ist nicht Voraussetzung Mitglied im Verein zu sein, oder am Training teilzunehmen!

Buchungsinformationen

Unkostenbeitrag
35,00 €
Kapazität
15
Tickets gebucht
15

 

Hinweis:

Mit Absenden der unverbindlichen Buchung erklärst du Dich mit folgenden Punkten einverstanden:

  • Unserer Datenschutzerklärung
  • Beim Shooting entstande Bilder dürfen auf unserer Homepage sowie in sozialen Medien veröffentlich werden